04. Januar 2023
04.01.2023: Das neue Jahr ist nun gestartet. Alle unsere Mäuse haben die Silvesternacht gut überstanden, Daya mag als einzigste diese Knallerei gar nicht, aber durch gute Kauartikel war sie abgelenkt und nun ist es wieder etwas ruhiger. Alani und die kleine Kaya haben sich mit mir gemeinsam das Feuerwerk angeschaut. Wir hoffen das Kaya bald ihr für immer Zuhause findet, sie ist eine sehr liebe und gelehrige junge Dame die sich sehr gut benimmt und sich bei uns auch Pudelwohl fühlt. Alle...
08. August 2021
09.10.2021: Hiermit schließe ich den Bloq von unserem H Wurf, es war wieder eine spannende, schöne aber auch traurige Zeit gerade zum Anfang, aber auch das gehört dazu. Wir freuen uns das die kleinen die perfekte Familie gefunden haben und begleiten sie nun so gut wir können bei Ihrem weiteren Lebensweg!
13. März 2021
13.04.2021: Am Samstag und Sonntag hatten wir unseren ersten Besuch von den, wie die Frauchen sagen unsere neuen Besitzern, das war soo lustig, Frauchen hat gesagt die müssen wegen Corona alle einen Maulkorb tragen, mhh, was ist Corona ??? Das ist bestimmt dafür da, das die uns nicht ablecken können, so wie Mama das immer macht. hi, hi, jedenfalls war es toll und alle haben mit uns gespielt und gekuschelt. Die Frauchen sagen immer komische Sachen, wenn wir im Babyzimmer gekackt haben, dann...
26. Juli 2020
06.09.2020: Oh Man , ich sag's euch, Tierärzte sind echt doof! Da kommen die an und tun so als wären sie echt nett , dann werden wir gestreichelt und was dann??? Dann kommt erst ne kleine und dann ne große Spritze , eine Impfung und einen Chip haben sie gesagt, schön und gut, aber das sowas echt ganz doll weh tut, das hat uns noch nicht mal Mama verraten. . . Ok, aber es war eigentlich alles halb so schlimm, wir haben danach genug Streicheleinheiten bekommen , unsere Frauchen sind auch...
10. März 2020
06.05.2020: So, ich gebe das Wort mal an Frauchen ab P.S. ein Tierarzt ist kein Huhn , war ein Mensch mit Maulkorb! Die sehen damit echt doof aus!!!!!. Also, nun ist es bald schon wieder soweit, die kleinen Zwerge dürfen in ihrem neuen Zuhause für Unruhe Sorgen und Dummheiten anstellen. Die Impfung und das Chippen haben alle sehr gut überstanden, keiner hat geweint waren alle ganz tapfer. Das Letzte Fotoshooting war auch ganz ok, die kleinen waren wie immer sehr brav dabei, aber die großen...
17. Mai 2019
15.07.2019: So ihr Lieben, das wird mein letzter EIntarg hier in meinem Welpenbloq sein, so langsam wird es ernst und Duke und Duncan ziehen am Wochenende zu ihren neuen Familien, danach gehen Dandy und Ich zu unseren neuen Eltern zwischendurch geht Damian und Dessa wird als letztes abgeholt, mann, Daya hat das größte Los gezogen und darf bei Mama bleiben, aber Frauchen hat gesagt, das es viel zu erkunden und zum Kaputtmachen für uns geben wird, sie haben uns auch schon einige anweisungen...
22. Juli 2018
22.07.2018: So , unser Blog geht natürlich weiter, habe ihn nur für die bessere Übersicht unterteilt. Man, Mensch und Tier leiden unter der HItze, den einen mag es zwar freuen , ist ja auch tolles Wetter und man braucht nicht unbedingt in den Urlaub fahren, aber für die anderen die auch in der Landwirtschaft tätig sind, ist dieses Heiße Wetter alles andere als Lustig, selbst unsere Pferde fühlen sich verarscht, sonst gibts im Sommer schönes saftiges Grün und nur im Winter Heu ( im...
12. Mai 2018
So, Hallo an alle, das sind wir die Fünf kleinen Racker, die später mal ein großer Beagle werden möchten. Langsam geht alles viel besser, denn wir haben mittlerweile unsere Augen geöffnet und können so ganz langsam unsere Geschwister erkennen, endlich sehen wir auch unsere Mama und können noch schneller zu ihr krabbeln, als am Anfang, wo wir sie nur über den Geruch gefunden haben. Und unsere Mama sieht so toll aus, obwohl wir jede menge Milch trinken, ok, wir müssen ja auch wachsen hat...
gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
https://dsh-von-der-harzer-wildnis.jimdosite.com/
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html