10. November 2018
10.11.2018 : Nun war es endlich soweit und unser Welpentreffen hat stattgefunden, die Vorfreude darauf war fast unerträglich, man möchte als Züchter ja auch ab und an mal sehen, nicht nur über Fotos, das es den kleinen echt gut geht in ihrem neuen zuhause. Fast alle waren pünktlich da und somit starteten wir unser treffen mit einem kurzen Spaziergang, damit sich alle erstmal auf neutralen gebiet beschnuppern konnten, unsere Alani freute sich glaub ich fast am meisten über die ganzen...
22. Juli 2018
22.07.2018: So , unser Blog geht natürlich weiter, habe ihn nur für die bessere Übersicht unterteilt. Man, Mensch und Tier leiden unter der HItze, den einen mag es zwar freuen , ist ja auch tolles Wetter und man braucht nicht unbedingt in den Urlaub fahren, aber für die anderen die auch in der Landwirtschaft tätig sind, ist dieses Heiße Wetter alles andere als Lustig, selbst unsere Pferde fühlen sich verarscht, sonst gibts im Sommer schönes saftiges Grün und nur im Winter Heu ( im...
12. Mai 2018
So, Hallo an alle, das sind wir die Fünf kleinen Racker, die später mal ein großer Beagle werden möchten. Langsam geht alles viel besser, denn wir haben mittlerweile unsere Augen geöffnet und können so ganz langsam unsere Geschwister erkennen, endlich sehen wir auch unsere Mama und können noch schneller zu ihr krabbeln, als am Anfang, wo wir sie nur über den Geruch gefunden haben. Und unsere Mama sieht so toll aus, obwohl wir jede menge Milch trinken, ok, wir müssen ja auch wachsen hat...
gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html