Zuchtziel:
Wir sind stolz darauf Beagle Züchten zu dürfen.
Unser Zuchtziel ist es: Gesunde, Wesens starke, Familientaugliche Beagle entsprechend dem Standard zu züchten.
Bei uns kommen nur Hunde mit voller Zuchttauglichkeit, allerbestem Wesen sowie besten Untersuchungsergebnissen in die Zucht.
Wir haben nur 1–2 Würfe pro Jahr das heißt, dass die Reservierung eines Welpen erforderlich ist! Ein persönliches Kennenlernen vor dem Kauf/ der Reservierung setzen wir voraus.
Unsere Hündinnen bekommen maximal 1 Wurf pro Jahr.
Wenn sie aus der Zucht gehen, geht es in Rente. Die sie wohlverdient hoffentlich noch viele weitere Jahre bei uns Verbringen dürfen!

Unsere Welpen werden mit:

EU-Impfpass
Ahnenpass des ERVev.
Mehrfach Entwurmt
geimpft
bestens sozialisiert
sowie einem Welpenstarterpaket für die ersten Tage abgegeben
des Weiteren stehen wir den Zukünftigen Welpen-besitzen jederzeit (wirklich jederzeit egal wie alt der Beagle dann ist) bei Fragen oder Problemen zur Verfügung
alle Interessenten, die einen Welpen möchten, sollten am besten schon vor dem Wurf Kontakt zu uns aufnehmen und persönlich bei uns vorbeischauen, da alle die vorab persönlich da waren bei der Welpen Reservierung bevorzugt werden, da unsere Welpen nicht an x- beliebige Personen abgeben werden!

Vor dem Kauf:

Wir legen großen Wert auf die Hund – Mensch Passung, daher haben wir keine Welpen liste in dem Sinne, das die kleinen nicht nach Eingang der Bestellung abgegeben werden, sondern führen eine Reservierungsliste. Dafür müssen sie natürlich persönlichen Kontakt zu uns aufnehmen, nicht nur per Mail.

Bitte bedenken Sie: Ein Beagle kann gut und gerne 15 Jahre alt werden!
Haben sie genug Zeit für Ihr neues Familienmitglied?
Liegen bei Ihnen oder Ihren Kindern irgendwelche Allergien vor?
Haben sie genug Platz für einen Beagle?
Bitte Informieren Sie sich vor dem Kauf über die Rasse Beagle und ihre Eigenschaften, passt so eine Rasse in Ihr Leben?
Informationen erhalten sie auf passenden Seiten bzw. einfach auch bei uns!

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html