Alina von der Krayenburg

 Gentechnisch Untersucht nur Faktor VII träger , alles andere ist Frei!!!!

Rufname: Alina, hört aber meistens auf Zwergi, oder gar nicht, typisch Beagle eben

Geboren: 08.08.2017

Größe: 38 cm

Gewicht: momentan15 kg

Lieblingsessen: tja das ist schwer zu sagen. eben alles was lecker ist und was mir Frauchen so gibt oder das was ich finde aber gar nicht essen sollte.

Was ich schon kann: Sitz, Platz, Bei Fuß, Pfötchen geben, Tip & Tap, high five und natürlich gaaaaanz niedlich gucken.

 

Unsere kleine Alina, ein Wirbelwind auf vier Pfoten, sie hat sicherlich Sprungfedern eingebaut, da sie schon fast genauso hoch springen kann wie die Großen, nur mit mehr Bruchlandungen dabei.

Sie ist Natürlich schon eine ganz große, bellt schon am Zaun, extra von Alani gelernt und buddelt mit ihr zusammen die größten Löcher überhaupt.

Ja und lassen sie sich von diesem niedlichen Gesicht nicht täuschen, sie ist genau wie die anderen ein kleiner Kobold der immer wieder neue ideen hat um uns auf Trab zu halten.

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
https://dsh-von-der-harzer-wildnis.jimdosite.com/
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html