Beaglewahnsinn E Wurf

06.05.2020: So, ich gebe das Wort mal an Frauchen ab P.S. ein Tierarzt ist kein Huhn , war ein Mensch mit Maulkorb! Die sehen damit echt doof aus!!!!!. Also, nun ist es bald schon wieder soweit, die kleinen Zwerge dürfen in ihrem neuen Zuhause für Unruhe Sorgen und Dummheiten anstellen. Die Impfung und das Chippen haben alle sehr gut überstanden, keiner hat geweint waren alle ganz tapfer. Das Letzte Fotoshooting war auch ganz ok, die kleinen waren wie immer sehr brav dabei, aber die großen konnte ich leider nicht aus ihrer Null Bock Stimmung herausholen. ok, ich selbst lasse mich auch nicht gerne Fotografieren. Emilia hat Alani erst noch ein bisschen was ins Ohr geflüstert. Hiermit schließe ich den E Wurf Bloq und hoffe das es euch ein bisschen gefallen hat.  

28.04.2020: Pferde sind echt groß und machen einen ganz schön Angst. Ja, die durften wir diese Woche kennenlernen und auch die Gänse, sind genauso komische Vögel wie die Hühner. Am meisten macht es ja Spaß im Stroh zu spielen und auf dem Sand mit Alani Löcher zu buddeln, Frauchen  sagt das nächste Woche wohl ein Tierarzt kommt zum impfen und chippen, wir sind schon ganz gespannt zu sehen was wohl ein Tierarzt ist. Vielleicht sowas wie die Hühner????? Eik hat Frauchen auch ganz lieb gefragt ob er vielleicht mal die Kamera haben darf, aber er hat sie nicht bekommen, ich hab sie an den Haaren gezogen, hat aber auch nichts gebracht.  Naja, so ich muss dann mal wieder spielen gehen und mit Daya Dummheiten anstellen, wundert euch also nicht was wir schon alles können, wenn wir bald bei euch einziehen werden, da bleibt nichts verschont. . . . bis bald euer Spike. 

 

22.04.2020: Wenn ihr wüsstet wie stressig das hier ist, ständig heißt es Spike hier oder Rosalie da, man ey, keine ruhige Minute hat man hier. Aber hey, wir haben es geschafft, natürlich war ich der Mutigste und habe den Ball von Alani gemopst, hatte sie dabei aber immer im Auge behalten damit ich schnell wegrennen kann wenn sie es gemerkt hätte!! Und hören können wir schon echt gut, wenn Frauchen uns zum Mittag ruft sind wir alle gleich da , außer Elliot, der hat meistens was anderes zu tun. Mit Even und Elvis kämpfe ich am liebsten die kann man so schön ärgern, Daya spielt auch sehr gerne mit uns, nur die Oma hält sich raus. Bis bald , euer Spike.

12.04.2020: Cool, der Osterhase war da und hat uns auch was feines mitgebracht!!!! Draußen ist es ja sooo Spannend ständig gibt es was neues zu entdecken und die Tanten ärgern macht echt viel Spaß. Schnürsenkel aufmachen klappt besonders gut, nur Alani den Ball wegnehmen das trauen wir uns noch nicht so ganz, aber bald ist es soweit. Frauchen hat ein paar Videos gemacht da ja leider momentan kein Besuch kommen darf.  Man ey war das schon warm in der Sonne, Frauchen meinte das es noch viel wärmer wird, oh man, ich glaub da muss ich mein Fell ausziehen ich hab ja jetzt schon geschwitzt, na gut, Frauchen kommt mit den Essen vorbei, ich muss dann mal wieder , bis bald euer Spike.

06.04.2020: Juhuuuuuu gestern war es endlich soweit und wir durften mit allen Tanten gemeinsam spielen , das hat echt spaß gemacht. Und Alani ist ja sooo groß, nur die Oma hatte nicht so richtig Lust, die kam nur ab und zu mal zum Gucken vorbei. Mit Daya kann man echt schön spielen. Und da waren auch die Hühner von denen uns Mama erzählt hat, das sind echt komische Vögel. Rose hat nur gespielt und wollte einen Schmetterling fangen, hat ihn aber nicht bekommen. Wir haben uns alle schön gepudert damit Frauchen auch was zum Saubermachen hat, naja, mal schauen was wir diese Woche so anstellen, wenn wir groß genug sind dann klauen wir erstmal alani ihr Spielzeug da sind wir uns schon einig.... Bald kommt auch Besuch hat Frauchen gesagt wenn alles wieder etwas normaler ist..... aber ist nicht so schlimm wir werden genug gekuschelt , bis bald euer Spike.

27.03.2020: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also Frauchen versucht uns gerade ja beizubringen das wir auf die Pipi Decke gehen um Pipi zu machen, aber die weiß ja gar nicht wie weit der Weg bis dahin ist …. und ihre komischen Mahlzeiten schmecken auch nicht , mir zumindest gar nicht , Mama kocht viel besser !!!!!!!!!  Tante Alani kann es bald gar nicht mehr abwarten uns endlich persönlich kennenzulernen, sie kommt jeden Abend mit zu uns ins Zimmer und schaut Baby TV , sie ist davon echt begeistert und die ist echt groß, hat Mama recht gehabt . Frauchen sagt wenn bald das Wetter besser ist und wir richtig laufen können dann geht's raus zum Spielen, ohhh , da freuen wir uns schon drauf, Elliot und Even erschrecken Frauchen gerne, wenn alles ganz ruhig ist dann bellen sie ganz laut, das macht Spaß!! Hi, hi. So, Mama ist wieder da , muss sie erstmal ärgern gehen , Rosalie und Elvis machen das auch sehr gerne vor allem am Kopf ärgern, das macht Spaß.... ! 

21.03.2020: Frauchen ist echt doof!!!!!!!! Hat die uns doch einfach so ne ekelige Paste gegeben , soll wohl nur gut für uns sein, na warte nur, wenn wir groß sind dann schmuggeln wir davon was in ihr essen, mal schauen ob sie dann auch noch sagt das es ja gar nicht so schlimm sein kann! Die Welt ist ganz schön groß, nachdem wir alle unsere Augen geöffnet haben , geht's so langsam los und wir erkunden alles was es so gibt, momentan versuche ich immer Rose die Nase abzukauen, irgendwann schaffe ich es bestimmt noch, Even schläft mit Elliot und Eik  fast den ganzen Tag, man sind die langweilig. So, nun muss ich noch ein bisschen laufen üben damit ich bald mit den ganzen Tanten draußen auf dem Hof rumrennen kann, Mama sagt da wäre jede menge Platz zum spielen und da würde es auch Hühner geben , wer weiß aber erst was das sein soll. Ach ja und wir und auch unsere Tanten und die Oma machen immer Beaglereihe, aber seht selbst., bis bald euer Spike

14.03.2020: Hi, ich bin´s, der kleine Spike, ich muss euch erstmal was erzählen, reicht ja nicht das unser èines Frauchen uns schon Fotografiert, nein , dann kommt doch das andere einen Tag später und macht das gleiche, ja sind wir denn hier bei Germany´s next Top Dog oder wie??? Noch nicht mal in ruhe schlafen kann man hier. Ok, es war ja auch wieder mal an der Zeit, aber das erste Krallenschneiden hat ja allen noch die Krone aufgesetzt, man, hab ich gezappelt, aber das geschieht Frauchen auch recht, warum macht sie denn sowas überhaupt. Auch meine Geschwister haben nicht still gehalten, nur Rose ( Spitzname für unsere Schwester) hat sich natürlich wieder von ihrer besten Seite gezeigt, die Streberin. Even hat beim Fotoshooting auch mächtig gezappelt, ha, ha, ha, der hat gedacht, das Schaf wäre Mama...  na gut hab ich auch erst gedacht ! Oh Mama ist wieder da, so ich muss dann mal Los!!

10.03.2020: So ihr Lieben, nun eröffne ich mal das neue Welpentagebuch hier und übergebe gleich mal an denjenigen der euch in den nächsten Wochen über alles am laufen hält, viel Spaß dabei.

Hi, oder so, wir sagen mal ein freundliches Wuff in die Runde, ich werde euch durch diesen Blog führen , hat Frauchen beschlossen, die kann ich zwar noch nicht sehen, aber beide , ja ich habe zwei Frauchen, sind echt nett, die schmusen schon schön mit uns, achso, ich soll mich ja erst vorstellen, also ich heiße ,, Everybody´s Darling Edward von der Krayenburg " , ja ich bin ein adliges Hündchen, heiße aber später Spike, das lässt sich ja auch schöner rufen. Und ja, wir üben schon fleißig das Bellen, damit wir später mit Tante Alani mithalten können, das soll wohl ein Schäferhund sein, schön kuschelig haben sie gesagt, mit großen zähnen haben sie gesagt, naja, mal schauen dauert ja nicht mehr so lange dann kann ich sie mir ja schonmal vom weiten angucken. Meine Geschwister und ich sind momentan damit beschäftigt Mama auf Trab zu halten, jedes mal wenn ich schlafen will ruft wieder einer, ey mama ich hab Hunger, oder ohhh ich muss mal ….. man man man, das nervt echt manchmal und dann wenn ich wieder wach bin und an die Milchbar gehe, dann ärgern mich die Frauchen und sagen guck mal , der speckige hängt auch schon wieder dran und bekommt den Hals nicht voll, hat Mama mir verraten da ich ja noch nichts hören kann, da weiß man echt nicht was man dazu sagen soll, erst soll ich schön wachsen und wenn ich mir mühe gebe ists auch nicht richtig!!!!!! So , was vernehme ich da für einen Geruch???? Ahhh Mama ist wieder da und tschüss bis zum nächsten mal , die Milchbar ruft!!!!!!!

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
https://dsh-von-der-harzer-wildnis.jimdosite.com/
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html