Beaglewahnsinn G- Wurf

13.04.2021: Am Samstag und Sonntag hatten wir unseren ersten Besuch von den, wie die Frauchen sagen unsere neuen Besitzern, das war soo lustig, Frauchen hat gesagt die müssen wegen Corona alle einen Maulkorb tragen, mhh, was ist Corona ??? Das ist bestimmt dafür da, das die uns nicht ablecken können, so wie Mama das immer macht. hi, hi, jedenfalls war es toll und alle haben mit uns gespielt und gekuschelt.

Die Frauchen sagen immer komische Sachen, wenn wir im Babyzimmer gekackt haben, dann sagen sie immer: Pfui....., ist gar nicht Pfui, muss doch raus!

Wenn wir draußen kacken dann sagen sie braves Baby fein gemacht, ja was denn nun Pfui oder Brav?

Wenn wir drinne sind dann sagen sie, wir machen mal das Fenster auf damit Sauerstoff rein kommt, mhhh, was ist denn Sauerstoff???? Schmeckt das Sauer oder riecht das Sauer ? Na, wenn es Sauer riecht, weil wir wieder ins Babyzimmer gekackt haben, dann kann es ja auch draußen bleiben, das überdeckt doch nur die guten Düfte!!! Bis Bald , eure Greta.

 

03.04.2021: Ihr glaubt ja nicht wer da war. Der Osterhase, man ist der niedlich und soooo flauschig!!! Der hat uns viele schöne Sachen mitgebracht. Und wir haben diese Woche unsere Tanten kennengelernt und die Omi, aber die hatte noch keine Lust mit uns zu spielen, na warte nur bis wir den Hof unsicher machen , hi, hi. Tante Peaches und Daya haben schon mit uns ein bisschen gespielt und Tante Alani hat bei uns geschaut, die ist ja groß und genauso flauschig wie der Osterhase. Frauchen hat uns geärgert und hat uns eine Wurmkur gegeben, puh, das ist ja soo ekelig , das müsste die selber mal essen , sagt ja immer, komm ist doch gar nicht so schlimm wie wir tun. Naja, mal sehen was die sagt wenn sie es zu essen bekommt, dann lachen wir auch . Oh, da kommt die Mama, ich muss dann mal los , bis bald , eure Greta.

28.03.2021: Ihr glaubt ja nicht was die hier mit uns machen. . . Fotoshooting haben sie gesagt , schön und gut, das man da aber auch noch Still halten muss, das haben die nicht gesagt, gerade jetzt wo wir endlich alles sehen und auch unsere Zähnchen schon da sind, da haben wir doch anderes zu tun als Still zu halten, echt mal, die haben Vorstellungen. Mit Mama spielen macht echt Spaß, obwohl sie das glaube ich gar nicht so gerne hat, gut unsere Zähnchen sind ja auch echt spitz. Goldi hat es Faustdick hinter den kleinen Beagle Ohren, sie bellt doch regelmäßig unser Frauchen an. Gismo, die kleine Raupe schiebt sich immer durch unseren Futternapf, man, kein benehmen haben die Kerle. Oh, da kommt Mama , erstmal schnell hin sonst haben die mir alles weggetrunken, bis bald eure Greta.

( P.S. Frauchen hat euch mal ein paar Bilder mit reingestellt von unserem Gruppenshooting, mit Outtakes, denn einer von uns musste immer das Bild crashen, aber dann haben wir uns doch benommen.)

20.03.2021: Greta, Greta wer ist denn Greta???? Achso jetzt hab ich´s verstanden ich heiße jetzt so nicht mehr Nummer7. Na gut Greta hört sich ja auch besser an, meine Geschwister haben auch endlich alle Ihre Namen bekommen und machen diesen auch alle Ehre vor allem Gismo das kleine Monster. Und wir können nun auch Mama sehen und die Frauchen , die sehen aber ganz anders aus als Mama, so ohne Fell außer auf ihren Kopf. Unsere Tanten und auch die Omi warten schon sehnsüchtig das sie mit uns spielen können, aber bald hat Mama gesagt. Frauchen hat sich die tage gewundert das Mama solange frisst, aber das war nicht Mama, Gismo der Fresssack hat einfach Mama´s Futter gemopst, man haben wir den geschimpft als er wieder da war, der kann doch Mama nicht das Futter mopsen, wie soll die denn dann ihre leckere Bärenmarke Milch machen??? Man, Männer halt . Oh da kommt Mama ich muss dann mal los, bis bald eure Greta.

 

 

 

 

 

 

13.03.2021: Ich bin´s, Nummer 7 , ja, die beiden Frauchen diskutieren noch über unsere Namen, aber bald haben wir welche, da wir aber momentan sowieso noch nichts hören können ist das ja auch noch nicht so schlimm. Sehen können wir auch noch nix, aber Mama finden wir immer egal ob sie mit uns Beagle Yoga macht oder andere Sachen. Momentan schlafen wir ganz viel, Mama hat gesagt draußen ist eh schlechtes Wetter, wer dieser draußen ist und wer Wetter ist das wissen wir noch nicht, aber Mama sagt das wir bald alles sehen und hören können dann wäre Party angesagt, naja, wir lassen uns mal überraschen und schlafen noch ein bisschen, bis die Frauchen wieder kommen und uns wiegen und so , das finden wir ja gar nicht so gut, aber das muss sein sagt Mama, aber was soll schon sein, bei Mama schmeckt es eben am besten und das ich schon so groß bin hat ja auch einen Grund, ich trinke immer hinten bei Mama und Frauchen sagt da ist bestimmt die gute Bärenmarke Milch drin und vorne gibt es gut und günstig, wer das ist weiß ich nicht, ist mir auch egal , Hauptsache es schmeckt ! Bis Bald , eure Nummer 7.P.S. auch alle meine Geschwister haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt, wir müssen halt schnell groß und stark werden das wir mit Tante Alani spielen können.

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html