Neues von der Beaglebande

10.11.2018: Welpentreffen A- und B- Wurf!

01.11.2018: Alle unsere Welpen aus dem C- Wurf haben wieder tolle neue Familien gefunden und treiben nun ihr freudiges unwesen dort und stellen alles auf den Kopf!

14.08.2018: Hurra unser C- Wurf ist da ! Es sind 2 Rüden und 5 bezaubernde Hündinnen, alles weitere unter C- Wurf Welpentagebuch, noch ein paar der kleinen Mäuse sucht sein passendes Zuhause!

 

08.08.2018: Happy Birthday an unseren A- Wurf, bleibt alle schön gesund, lasst euch feiern und haltet eure Menschen schön auf trab!!!!

16.07.2018: Für unseren C- Wurf sind nur noch ein paar Plätze frei, wer also demnächst eine kleine Beaglenase bei sich zuhause haben möchte, mit der er jeden Tag viel Spaß erleben wird, dann melden sie sich bei uns!

12.07.2018: Tolle Neuigkeiten! Unsere Anuschka ist Trächtig und wir erwarten unseren C- Wurf mitte August, alles weitere unter C- Wurf.

 

15.06.2018: Unsere Anuschka wurde von Bruno gedeckt, wenn alels klappt erwarten wir mitte August unseren C- Wurf. Ein paar Plätze sind noch frei.

 

29.04.2018 : Der B- Wurf ist da, alles neue gibts ab jetzt immer unter Welpentagebuch B- Wurf.

29.03.2018: Wir wünschen allen unseren Beaglekindern und deren Besitzern ein schönes Osterfest.

Peaches ist Trächtig! Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf , ein paar Plätze sind noch frei, wer also ein neues Familienmitglied sucht, der sollte sich schnell bei uns melden.

23.02.2018: Heute wurde unsere Peaches hoffentlich erfolgreich von Pablo ( Hank vom emschergrund) gedeckt, Bilder folgen, wenn wir wissen ob sie trächtig ist gibt es die weiteren infos dann unter Trächtigkeitstagebuch Peaches.

03.02.2018: Noch immer warten wir auf den Beginn der Läufigkeit bei unserer Peaches, da sie dieses Nasskalte Wetter gar nicht mag, zögert sie es wieder einmal etwas hinaus, aber gut ding will weile haben!

 

01.01.2018: Happy New Year ! ! ! !

23.12.2017 : Wir wünschen allen unseren Beaglekindern, deren Zieheltern, allen Freunden und Bekannten ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!!!! An unsere kleinen Achens und Geschwister unserer Peaches, lasst euch schön verwöhnen und sagt dem Weihnachtsmann mit dem typischen Beagleblick das ihr immer artig wart egal was eure Zieheltern sagen!

 

28.11.207; Unsere Alina hat endlich auch ihre Seite bekommen , siehe unter unsere Hunde.

 

12.11.2017: Wurfplanung für Frühjahr 2018 mit unserer Peaches steht. Bei intersse an einem Welpen aus unserer Zucht bitte ich um eine Vorreservierung, damit wir die neuen Familien am besten schon kennenlernen dürfen. Alle weiteren infos folgen noch der Deckrüde steht noch nicht zu 100% fest, wird aber demnächst bekannt gegeben.

 

10.11.2017: Unsere A-chens sind nun schon ein paar Wochen bei Ihren neuen Besitzern, sie entwickeln sich alle prächtig, meistern die neuen Aufgaben sehr Souverän und haben natürlich jede menge Flausen im Kopf und halten Ihre Menschen auf Trab.

 

 

14.10.2017: Alle unsere A-Welpen haben ihr neues gutes Zuhause gefunden und so langsam wirds leer im Welpenkindergarten, danke nochmal an die tollen Familien und Viel Spaß mit euren kleinen Lieblingen.

07.10.2017: Unsere kleine Annabelle sucht noch nach ihrer passenden Familie, wer gibt diser kleinen bezaubernden Hündin ein neues Zuhause?

 

 

02.10.2017 : Lange hats gedauert aber endlich sind die neuen Bilder fertig, unser A wurf geht langsam in die 8-. Lebenswoche, Impfen und chippen sowie alles weitere stehen nun auf dem Tagesplan und bald müssen uns die ersten kleinen schon wieder verlassen, kommen uns aber vielleicht auch mal wieder besuchen.

 

23.08. : Neue Bilder A-Wurf 2. Lebenswoche!

 

18.08.: Zwei unserer bezaubernden Hündinnen suchen noch Ihr passendes Zuhause, bei interesse einfach melden!

 

08.08.2017:  Hurra unser A Wurf ist da!!! Sieben kleine Beagle haben das Licht der Welt erblickt, alles weitere unter Welpentagebuch.

03.07.2017: Mit Freude dürfen wir verkünden das die Verpaarung von unserer Anuschka und Bruno vom Limesstein geklappt hat , der Ultraschall hat es bestätigt, alles weitere unter Trächtigkeitstagebuch.

 

  •  07.06.2017: Ein Rabenschwarzer Tag! wir sind so unendlich traurig, heute mussten wir unsere Shirley gehen lassen unsere Chefin des Rudels!!! alles weitere unter regenbogenbrücke.
  • 29.05.2017: Einfach mal das schöne Wetter genießen! !  !  ! Unsere Anuschka ist wieder läufig, alle sind gespannt ob es dieses mal klappt!!! Alle daumen sind gedrückt.
  • 24.04.2017  Der Frühling hält einzug!! Wie immer im Frühjahr freuen sich Mensch und Tier über die ersten warmen Sonnenstrahlen, unsere Damen genießen das schöne Wetter und ziehen sich wie beim üblichen Fellwechsel ein neues Sommerkleid an.Gespannt warten wir auf die nächste Hitze unserer Damen, diese wird im Mai / Juni kommen. Neue Bilder sind in Arbeit und werden demnächst aktualisiert.

 

  • 06.03.2017: Nun haben wir für unseren Sommer/ Herbst Wurf einen passenden Deckrüden gefunden, wir freuen uns schon auf die geplante Verpaarung. Alles weitere unter Wurfplanung.

 

  •  2.01.2017: Leider werden wir im Frühjahr keine kleinen Beaglewelpen bekommen, die Chemie zwischen unserer Anuschka und Graf hat leider nicht gepasst .Für unseren A- Wurf müssen wir uns nun noch ein paar Monate gedulden.

 

  • 15.12.2016: Nun ist unsere kleine Anuschka Läufig und wartet auf ihr Date mit Graf wenn alles klappt und der Deckakt erfolgreich verläuft können wir ende Februar/ Anfang März mit tollen kleinen Beagle Welpen rechnen!!!!

 

  • 24.11.2016:  Endlich , nach langen suchen haben wir den passenden Deckrüden für unseren A-Wurf  gefunden  nun warten wir gespannt auf die nächste Läufigkeit die im Dezember / Januar sein müsste und hoffen auf gesunde Welpen.
gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html