26.08.2023 : Trächtigkeitstag 27. Wir freuen uns riesig das es geklappt hat und wir ende September unseren M Wurf erwarten. Es werden ganz tolle, gesunde und Charakter starke Welpen. Vielen Dank nochmal an Tonis Besitzer für den schönen Nachmittag. Greta geht es bisher sehr gut, ihr Bauchumfang beträgt zurzeit 62 cm. Wir halten euch auf den laufenden.

06.09.2023 : Trächtigkeitstag 38. Greta geht es sehr gut, ihr Bauch ist in den letzten Tagen mächtig gewachsen und hat schon 75 cm Umfang. Sie genießt das schöne Wetter und ihre extra kuscheleinheiten. Mittlerweile kommt sie nicht mehr an alle Stellen ihres Körpers, das stört sie ein wenig 😅. 

17.09.2023: heute ist der 50. Trächtigkeitstag. Greta macht ihr großer Bauch der schon 82 cm beträgt mittlerweile etwas zu schaffen, sie kommt nicht mehr an alle Stellen ran. Ihr geht es soweit aber gut, ein wenig morgen Übelkeit begleitet sie. Ansonsten genießt sie die volle Aufmerksamkeit von uns und ihre extra kuscheleinheiten 

26.09.2023: heute ist der 59. Trächtigkeitstag erreicht. Alles fällt Greta mittlerweile schwer und so langsam geht es in den Endspurt lange kann es nicht mehr dauern und sie lüftet ihr Geheimnis und wir können unseren M Wurf begrüßen. Hiermit schließe ich dieses Tagebuch und es geht dann wie gewohnt im Welpentagebuch weiter sobald die Mäuse gelandet sind. 

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
https://dsh-von-der-harzer-wildnis.jimdosite.com/
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html