Wurfplanung Frühjahr / Sommer 2019


Peaches von der Krayenburg                     &             ??? Deckrüde steht noch nicht fest

 

 

 

Deckrüden, die Wahl fällt nicht leicht, sollte es geklappt haben, werden wir hier den kommenden Vater vorstellen, in der engeren Auswahl sind:

  1. Pablo ( Hank vom Emschergund) ein ganz toller stattlicher Rüde, der einen ganz feinen charakter hat und wenig Jagdtrieb, Gentests alle gut bestanden.( Vater vom B- Wurf, überzeugt in Wesen und Lernbereitschaft)
  2. Bruno vom Limesstein,ein toller erfahrener Rüde, der weiß was er tut und der sein tolles Wesen und seine Gesundheit an seine Nachkommen weitergibt, er ist sehr leichtführig
  3. ???????

es gbt noch mehr, aber alle aufzulisten dauert zu lange.

 

Wir erwarten aus dieser geplanten Verpaarung Typvolle, gesunde und mit bestem Wesen ausgestattete Welpen.

 

 

                   

                                      Wir erwarten Typvolle, ausdrucksstarke Welpen, die mit bestem Wesen ausgestattet sein werden.

Um die Reservierung eines Welpen  wird gebeten!!

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html