Wurfplanung Sommer/ Herbst  2018

 

 

Anuschka vom Kasselgrund                           &                                Bruno vom Limesstein

 

Unsere Anuschka wurde am 13.06. von Bruno vom Limesstein gedeckt, wenn alles geklappt hat erwarten wir mitte August unseren C- Wurf. Bei interesse an einem Welpen setzen sie sich bitte mit mir in verbindung.

Wurfplanung  Frühjahr  2018


Peaches von der Krayenburg                     &              Pablo/ Hank vom Emschergrund  

 

 

 

Deckrüden, die Wahl fällt nicht leicht, sollte es geklappt haben, werden wir hier den kommenden Vater vorstellen, in der engeren Auswahl sind:

  1. Pablo ( Hank vom Emschergund) ein ganz toller stattlicher Rüde, der einen ganz feinen charakter hat und wenig Jagdtrieb, Gentests alle gut bestanden.
  2. Bruno vom Limesstein,ein toller erfahrener Rüde, der weiß was er tut und der sein tolles Wesen und seine Gesundheit an seine Nachkommen weitergibt, er ist sehr leichtführig.
  3. Enzo Mr. Diamond of Hunters Chapel. Er ist ein sehr ausgeglichener, liebevoller, intelligenter und umgänglicher Rüde. Er läuft frei bei Fuß und am Pferd. Außerdem zeigt er nicht, die bei Beagle oft so verschriene, Fresssucht

es gbt noch mehr, aber alle aufzulisten dauert zu lange.

 

Wir erwarten aus dieser geplanten Verpaarung Typvolle, gesunde und mit bestem Wesen ausgestattete Welpen.

 

 

                   

                                      Wir erwarten Typvolle, ausdrucksstarke Welpen, die mit bestem Wesen ausgestattet sein werden.

Um die Reservierung eines Welpen  wird gebeten!!

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html