21.05.2021:Wir freuen uns sehr, das  der Hochzeitstanz von Peaches und Bruno  erfolgreich war, ob wir dann ende Juli unseren H- Wurf begrüßen dürfen, erfahren wir ende Juni, also ist noch etwas Geduld gefragt, sobald es Neuigkeiten gibt gebe ich hier bescheid. 

16.06.2021: Sommer Sonne Sonnenschein! Das passende Motto zu diesem wunderschönen Tag. Ja, es hat geklappt und wir erwarten ende Juli unseren H- Wurf von Bruno und Peaches. Peaches geht es sehr gut, die Wärme macht ihr etwas zu schaffen, aber wir machen es ihr so angenehm wie nur möglich, anbei schonmal ein Foto der kleinen Zwerge. 

28.06.2021: Peaches geht es sehr gut, die Hitze gefällt ihr nach wie vor nicht so gut aber wir machen es mir mit Melone und anderen Leckereien erträglich. Ihr Bauchumfang beträgt zurzeit 78 cm, der Appetit ist sehr groß. Viele Streicheleinheiten stehen auf den Plan. 

04.07.2021: Tag 45 der Trächtigkeit, noch gut 18 tage bis zur Geburt, der Bauchumfang beträgt zurzeit schon 84 cm, zum Glück ist es momentan nicht so heiß, Peaches geht es gut, sie liebt es das sie nun mehr zu Essen bekommt. Sie lässt sich schön verwöhnen. 

15.07.2021: Heute ist der 55. Trächtigkeitstag, also geht es so langsam in die heiße Phase, wobei die normale Tragzeit zwischen 58 und 66 Tagen liegt, Abweichungen sind immer möglich. Peaches geht es soweit gut, natürlich macht ihr der Riesenbauch ganz schön zu schaffen, denn der Umfang beträgt zurzeit 90 cm. Der Hunger ist ungebrochen, da die kleinen Vampire ja auch schon ganz schön was wegsaugen. 

22.07.2021: Hiermit schließe ich das Trächtigkeitstagebuch und sobald die kleinen dann da sind geht es wie gewohnt im Welpentagebuch und im Bloq weiter. Heute ist Tag 62. Peaches geht es gut wobei sich die ersten Wehen bzw. Vorwehen breit machen. So lange kann und wird es nun nicht mehr dauern, doch die letzten paar Tage sind immer die, die am längsten dauern. 

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html