as 

04.05.2020: Unsere Peaches wurde heute von Odin of King Louis Castle gedeckt, wenn alles geklappt hat erwarten wir Anfang Juli unseren F - Wurf. Sobald wir wissen ob sie trächtig ist ca. ende Mai, wird dieses Tagebuch in kürzeren Abständen geführt. Alle Welpen des F - Wurfes sind bereits reserviert. 

 

03.06.2020: Hurra!!!!!! Wir freuen uns so sehr euch mitteilen zu können das Peaches Trächtig ist und wir Anfang Juli unseren F- Wurf erwarten!!!!!! Der werdenden Mama geht es sehr gut, das kleine Bäuchlein hat einen Umfang von momentan 65 cm , aber da kommt noch was. 

 

17.06.2020: Peaches geht es sehr gut, die Wärme/ und Schwüle der letzten Tage machen ihr ein bisschen zu schaffen, der Bauch ist schon mächtig gewachsen, nun sind es ja nur noch ca. 3 Wochen bis zur bevorstehenden Geburt, daher wird schon noch einiges an Bauchumfang dazu kommen, sie ist immer auf der Suche nach was essbaren. Der Bauchumfang beträgt heute knapp 80cm.

22.06.2020: Die Hitze ist nun wirklich nicht das beste für unsere Peaches, sie lässt es sich aber gut gehen und staubt jedes Leckerlie ab was sie finden kann.

Bauchumfang zurzeit bei 82 cm. 

03.07.2020: So, langsam wird`s spannend, wann kommen die Kleinen wohl aus Mama Peaches raus und wie ist die Geschlechterverteilung? Viele Spannende fragen, die sicherlich bald beantwortet werden, aber nur Geduld , sie kommen wenn sie wollen nicht wenn wir es möchten. Mama Peaches geht es sehr gut. Der Bauchumfang beträgt zurzeit 86cm und sie lässt sich von allen schön verwöhnen. Und schlafen steht hoch im Kurs, ist meist die ruhe vor dem Sturm.

09.07.2020: Hiermit schließe ich das Trächtigkeitstagebuch, Peaches wird zunehmend unruhiger seit gestern Nacht, also sollten die Kleinen nicht mehr lange auf sich warten lassen der Bauchumfang ist aktuell bei 89,5 cm. Neues gibt es dann unter dem Welpentagebuch F- Wurf, aber ich bitte euch etwas nachsichtig zu sein, auch wenn die Freude und Neugier groß ist wenn es etwas dauert bis die ersten Fotos online sind, gönnt Peaches und Ihren Kindern erstmal ein bisschen Ruhe. 

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
https://www.wildborn.com/
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html