05.01.2020: Danke an Odins Frauchen für den schnellen Besuch und diesen Tollen Rüden!!

Alina und Odin haben sich auf anhieb schon verstanden, sodass es zuerst gleich zur Sache kam, wir hatten keine Chance mehr die beiden abzuleinen  und der Hochzeitstanz später stattgefunden hat. Da die beiden sich sehr gern hatten, hoffen wir das alles geklappt hat und wir anfang März unseren E- Wurf begrüßen können. Sobald wir wissen das sie Trächtig ist ( ca ende Januar) dann wird dieses Trächtigkeitstagebuch in kürzeren abständen geführt. Ausgangsmaße: Gewicht 14,6 kg . Bauchumfang bei 51 cm . 

 

28.01.2020: Es hat geklappt, Alina ist trächtig und somit erwarten wir Anfang März unseren E - Wurf. Es sind 1,2,3 ganz viele, wie viele es genau sind sehen wir dann wenn sie da sind! Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf. Gewicht aktuell bei 15,2 kg und der Bauchumfang beträgt 55 cm .Alina geht es blendend, außer etwas Morgenübelkeit verdirbt ihr den Start in den Tag. 

11.02.2020: Alina geht's besser, die Morgenübelkeit ist viel weniger geworden und der große Hunger ist wieder da. Sie lässt sich verwöhnen wie eine kleine Prinzessin, na gut sie ist ja auch Fahrerin des Beagle Baby Shuttle, da kann man sich auch einen gewissen Luxus gönnen! Der Bauch ist schon beachtlich gewachsen, wobei das wachsen ja gerade erst beginnt und man bei mittlerer Wurfstärke erst ab den ca. 45. tag einen Bauch sehen wird, von daher scheint das Shuttle gut besetzt zu sein da der Umfang momentan schon 66 cm beträgt. 

 

19.02.2020: So , Alina geht's blendend! Sie lässt sich verwöhnen wie eine Prinzessin und fordert auch nachts ihre Streicheleinheiten. Am letzten Wochenende hatten wir die vorerst letzten Besucher da, nun geht's in den Mutterschutz. Das Wurfzimmer ist schon bezogen und wurde für gut befunden. Bilder folgen noch. Der Hunger ist wieder sehr groß, die Übelkeit ist fast verschwunden. Der Bauchumfang beträgt zurzeit 72 cm , das ist schon ne schöne Kugel. 

 

22.02.2020 : Tag 50, so nun langsam ist die Traumfigur komplett dahin! Toll und Abend´s ist man Schlagkaputt vom Babybauch tragen und früh´s ists einem Kotzübel manchmal , dann kommen die doofen Frauchen immer aber du musst doch was essen, eben nicht ich es das was ich will die sollen sich ruhig mal was einfallen lassen und mich verwöhnen. Anbei hat Frauchen mal ein paar Fotos hinbekommen da könnt ihr schonmal einen ersten Blick auf die kleinen werfen, natürlich noch gut versteckt im Babyshuttle. 

01.03.2020: Tag 58, Alina schläft viel, muss sie ja auch , noch ein bisschen Kraft tanken für die baldige Geburt, lange dauert es ja nun nicht mehr, Bauchumfang bei 79 cm, die kleinen sind sehr aktiv und ärgern ihre Mama ganz schön. 

02.03.2020: Tag 59, die Ruhe vor dem Sturm. Alina schläft viel, freut sich noch mehr als sonst und verlangt auch nachts ihre Kuschel Einheiten. Die Milchbar ist schon gut gefüllt somit dauert es nicht mehr lange. aber immer Geduld, sobald es Neuigkeiten gibt melden wir uns.

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html