31.12.2020: Der Hochzeitstanz von Alina und Sascha war erfolgreich. Ob es geklappt hat und wir Anfang März auf kleine Beagle hoffen können, wissen wir ende Januar, bis dahin gibt es immer mal ein update wie es Alina geht. Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung.

 

 

 

 

 

 

29.01.2020 : Juhuu wir freuen uns so sehr das die Hochzeit erfolgreich war und wir Anfang März unseren G- Wurf begrüßen dürfen. Alina geht es prächtig, Ihr Bauchumfang beträgt zurzeit 64 cm . leichte Morgenübelkeit macht sich breit und Schmusen steht auf den Tagesprogramm.

 

11.02.2020: Alina geht es sehr gut, der Bauchumfang beträgt momentan 72cm, sie lässt sich schön verwöhnen und genießt die kalten Tage vor dem Ofen.

 

19.02.2021: Trächtigkeitstag 48, der Bauch wächst, Alina erzählt Witze da Daya lachen muss und danach wird wieder gekuschelt. Der Bauchumfang beträgt zurzeit 78 cm und wächst täglich. Der Appetit ist groß, aber nur was feines für die Dame, da man ja schließlich nicht alles essen kann und möchte in der Schwangerschaft. 

28.02: So langsam wird es ernst, oder auch nicht, warten ist angesagt und Schlafen und warten und unruhig sein und warten, Daya findet das ganze ganz schön langweilig. Alina entspannt sich momentan ein bisschen, so lange müssen wir bestimmt nicht mehr auf die kleinen warten. Bitte habt Geduld, sobald alle soweit fit sind werde ich das Welpentagebuch starten. Alinas Bauchumfang liegt bei 83 cm. 

gefluegelzucht-muehlwiese.jimdo.com
http://www.master-of-dumphill.de/cms/2/pic/uploads/images/banner.jpg
http://www.snautz.de/magazin/kraeuter-fuer-hunde-ernaehrung.html